OFFENER FREITAG jeden 2. und 4. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr

Heißt sie genießen bei einem Glas Wein oder ähnlichem im Hofcafe einen schönen Abend.
Kulturelle Angebote z.B  Lesungen, Bilderaustellungen, musikalische Darbietungen,Vorträge…runden das ein oder andere Mal den Abend ab.

 

Freitag, den 23.02.2018 um 19.00 Uhr

Vernissage im Hof Cafe

Endlich ist es soweit ! Erste Fotoausstellung !

eos 174

Ab 19 Uhr wird Lars Wendeler seine erste Fotoausstellung eröffnen.Seit zwei Jahren absolviert er bereits eine Ausbildung zum Fotografen mit dem Schwerpunkt der Produkt- und Werbefotografie.
Doch auch Landschaften und Portraits ergänzen sein Portfolio und zeigen Vielfältigkeit und Kreativität.
Lars Wendeler hat seine besten Bilder aus 4 Jahren Fotographie zusammengestellt und
wird uns diese im Hofcafe vorstellen.

Um Reservierung wird gebeten
 

Freitag, den 13.04.2018 um 19.30 Uhr

Saxophon im Hof Cafe

MD001381

Zum ersten Mal tritt ein Saxophonist im Hof Cafe auf. Der junge Musiker Gordian Finger kommt aus Sundern und wird mit Alt- und Baritonsaxophon vor allem Jazz und Swing , aber auch andere Spieltechniken darbieten.


Um Reservierung wird gebeten

Das Hof-Café

Anja Puppe
Röhre 22 (der Hof)
59846 Sundern

Tel: 0 29 33 -  90 95 80
Fax: 0 29 33 -  90 95 81
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

9.00 Uhr bis 13.30 Uhr
14.30 Uhr bis 18.30 Uhr

MITTWOCHS RUHETAG

Freitags: offener Freitag / Kultur

Sonntag

14.00 Uhr bis 18.30 Uhr

jeden 2. und 4. Sonntag

10.00 Uhr bis 18.30 Uhr

 

Facebook, Links & mehr!

freifunk neu  facebook

 

 

Kultur am Freitag

Jeden Freitag "offener Freitag". Sie genießen bei einem Glas Wein oder ähnlichem einen schönen Abend.

 

Kulturelle Angebote jeglicher Art runden das ein oder andere mal den Abend ab.